Zum Hauptinhalt springen

Sommerkino: SPIDER-MAN: NO WAY HOME

Samstag, 13.08. / 21.30 Uhr

Freiluftkino im Grünen

Ausschnitt des Filmplakats zu "SpiderMan". Alle Hauptfiguren in einer Grafik

Auch in diesem Sommer kannst du im Britzer Garten Open-Air-Kino im Grünen erleben. Snacks & Getränke bekommst du an unserem Kiosk am Modellboothafen, Liegestühle stehen für dich bereit.

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

FSK ab 12 Jahren

Tickets:
Tickets erhältst du online und an den Kassen im Britzer Garten

Wann geht es los?
Einlass mit Kinoticket in die Parks: 17.00 Uhr
Einlass in das Veranstaltungsgelände: 20.00 Uhr
Filmstart: 21.30 Uhr (nach Einbruch der Dunkelheit)

Eintrittspreis:
9,00 Euro regulär
6,00 Euro für Jahreskarteninhaber*innen

Bitte dran denken:
Zugang ab Kassenschluss bis 21.30 Uhr nur über den Eingang Sangerhauser Weg. Einlass mit Kinoticket an allen automatisierten Eingängen möglich. Zugang zum Kino wird separat kontrolliert.

Zu den Tickets
Veranstaltungsorte