Zum Hauptinhalt springen

Deine Meinung ist gefragt: Besucher*innen-Befragung 2020

01.09.2020 / Park-News

Noch bis 13. September 2020

Hauptbrücke im Britzer Garten

© Dominik Butzmann

Noch bis 13. September 2020 findet im Britzer Garten eine Besucher*innenbefragung statt.

Um bei der Parkentwicklung noch stärker die Bedürfnisse der Besucher*innen und der Bürger*innen Berlins berücksichtigen zu können, führt ein Dienstleister in unserem Auftrag regelmäßig Evaluationen durch. Die so gewonnenen Erkenntnisse dienen der Erhebung von Entwicklungs- und Verbesserungspotenzialen, in dem wir neben allgemeinen Fragen wie Gender, Alter, Herkunft auch die Zufriedenheit mit Teilaspekten untersuchen. Ziel ist es, ein objektives und repräsentatives Abbild der Wahrnehmung des Parks zu erhalten, auf dessen Basis dann, wenn erforderlich, Verbesserungen geprüft werden können.

Wir freuen uns, wenn Du dir ein paar Minuten Zeit nehmen, um an der Befragung teilzunehmen.

Kontakt

Britzer Garten
T +49 30 700 906 710
service(at)gruen-berlin.de
Montag - Freitag: 9:00 – 16:00 Uhr